Copyright © 2008


Es ist immer wieder schön, wenn es Früjahr wird und dir wieder Wurfscheiben schießen können !

Unser Karl, fit wie ein Turnschuh! Super! Mach weiter so!
Wildschweinessen 2009
Aber natürlich hat auch der Beppo noch Platz an der Wand für Urkunden!
Wildschweinessen 2009
Flori hat schon rote Backen bevor er den Krug geleert hat? Na? Wie wird das enden...?
Wildschweinessen 2009
Wenn es schon kein Weihnachtschießen und dadurch keine Ente gab, dann wenigstens eine Urkunde! Vielleicht schmeckt die ja auch...
Wildschweinessen 2009
Hoffentlich beißt er nicht gleich in die Urkunde! Wir hätten ihm doch sagen sollen, dass es nichts zum Essen,
sondern für die Wand ist...!!!
Wildschweinessen 2009
Na? Hast die Ringe mit dem eigenen Prügel geschossen oder hast Dir einen ausgeliehen?
Wildschweinessen 2009
Ja natürlich! Auch einem Sportwart geben wir eine Chance!
Wildschweinessen 2009
Na? Recht begeistert sieht er nicht aus, aber das nächste Mal bringen wir ein Siegerpotest mit! Dann klappt´s vielleicht!
Wildschweinessen 2009
Keine Angst! Du musst sie nicht so fest halten! Die nimmt Dir keiner mehr!
Wildschweinessen 2009
Wastl mach die Augen auf! So hässlich ist die Scheibe nun auch wieder nicht...
Wildschweinessen 2009
Endlich mal einer, der die Urkunde mit Andacht entgegen nimmt!
Wildschweinessen 2009
Super, da strahlt nicht nur die Scheibe...
Wildschweinessen 2009

Vielen herzlichen Dank an Alle, die für diesen Abend aktiv mitgewirkt haben. Allen voran unserem Bumi und Kare!

Stand:26.01.2009