Copyright © 2008


Einige wurden zum Wildschwein geehrt!

Eine Ansprache braucht´s halt vorher schon. Einige drehen sich sogar dafür um, manche schlafen einfach weiter...
Ansprache
Flori schaut schon mal wo er hinlangen kann, wenn ihm seine Portion nicht reicht.
Flori
3 Generationen Günther.....
Schmidt
Konzenration! Wie war das noch mit Messer und Gabel?
Messer
Ok! Die Gabel damit der Knödel nicht weghüpft und das Messer? Vielleicht für die Soße...und seine Frau kann´s vor
lachen nicht mit ansehen!
Gabel
Unsere Ehrengäste Bruno und Sepp aus Tirol
Ehre
Die Weihnachtsscheibe für den Flori. Ein netter Weihnachtshase für unseren Junggesellen!
Weihnacht
Hast Du die für´s Schießen bekommen oder weil Du ein schlauer Fuchs bist? Wahrscheinlich für beides!
Fuchs
So süchtig? Sein Weißbier gleich zum Abholen der Scheibe mitgebracht!
Weißbier
nix
Sogar ich hab 2 Scheiben bekommen....super!
Michi
Günther mit einer Scheibe von Wurftauben! Klar! Wenn man 30 Jahre von der gleichen Position aus schießt!
gunter
Ja Toni, der Scheibe nach bist Du eher ein Wilderer!
Toni
Wolfgang nimm´s nicht persönlich! Hätte jeden treffen können!
Wolfgang
Gott sei Dank! Nix mit Messer und Gabel! Aber da Kare hat trotzdem Angst....
Hermann
Der Scheibenkönig! Aber leider halt auch nur mit 2 Armen...
Jo

Stand:29.03.2011